Featured Modedesigner in Berlin Shoppen gehen

Peggy Lukac Design in Charlottenburg

Der kleine Läden liegt in der kurzen Steifensandstr.9 am Lietzensee und hier haben sich seit ein paar Jahren nette kleine Geschäfte für Wohnzubehör, Stoffe und Mode etabliert. So auch Peggy Lukac, eine bekannte Schauspielerin, die hier Kleidung aus farbenfrohen Stoffen mit japanischem Touch anbietet. Wenn ich hier vorbeifahre bin ich immer überrascht welche tollen Muster es gibt. Wunderbare und originelle Seidenstoffe sieht man hier und interessant verarbeitet. Neben Kleidung und Wohnaccessoires gibt es auch Modeschmuck und Taschen.

Der Schwerpunkt von Peggy Lukac liegt hierbei auf dem Upcycling von Stoffen und hierbei kommen durch die Verarbeitung im eigenen Atelier wunderbare sehr individuelle Kreationen heraus.

Im Fernsehen sah ich vor einiger Zeit einen Beitrag mit Peggy Lukac und sie ist wohl erst auf Umwegen zur Mode gekommen….ihre Großmutter hatte in Berlin ein Hutgeschäft.

Kürzlich kaufte ich mir hier einen Mantel und bin sehr zufrieden.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: