Featured Shoppen gehen

Dia-Betrachter von Foto Schilling

Ein Diabetrachter….was ist das denn.? Heute fotografiert doch jeder mit dem Handy. Dia, das ist ein Fossil wie aus alten Zeiten.

Und dennoch…gerade so ein Ding habe ich schon lange gesucht. Einen großen Diaprojektor habe ich schon lange nicht mehr..doch noch einen Karton mit alten Dias aus der Kindheit.

Um wenigstens mal ohne großen Aufwand diese anzuschauen wollte ich so einen kleinen Handprojektor.

Auf der Kantstraße Nähe Amtsgericht Charlottenburg sah ich oft im Vorbeifahren  Foto-Schillingund das ist offenbar ein Geschäft für Foto-Enthusiasten….unglaublich was es in diesem Laden alles an Kameras und Zubehör gibt. Man sieht es der Packung oben auf dem Foto schon an, dass es sich bei dem Produkt um ein älteres Modell handelt….doch es ist das was ich wollte.

Und man sieht trotz der voranschreitenden Digitalisierung lohnt ein Blick in die Vergangenheit.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: