Featured Handarbeiten DIY Wollgeschäfte in Berlin

atelierberlin in Schmargendorf Wolle und mehr….

In Berlin-Schmargendorf gab es lange in der Warnemünder Str. 29 das Handarbeitsgeschäft- und Kurzwarengeschäft Holz & Wolle. Da ich länger nicht in dieser Gegend war bekam ich erst durch einen Hinweis aus unserem Stricktreff mit, dass hier ein Inhaberwechsel  stattfand und nun ist hier atelierberlin.

Das Geschäft wirkt jetzt sehr hell und freundlich und auch das Angebot an Wolle hat sich verbreitert. Fabrikate bekannter Marken sind hier erhältlich.

Mehr Infos dazu gibt es auf der Homepage.

Am 22.04.2923 wird hier sogar ein Stricktreff stattfinden. Jedenfalls sah ich das an einem Aushang am Geschäft.

Allerdings wird hier um vorherige Anmeldung gebeten.

Geöffnet ist das atelierberlin in der Woche Mo bis Fr von 10 bis 18 Uhr, am Samstag von 10 bis 14 Uhr..

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: