Cafés in Berlin Featured Stricken Wollgeschäfte in Berlin

WollGenuss in Moabit

 

Also es gibt sie noch die schönen Orte zum Stricken und Verweilen. Man muss sie nur suchen und dafür ist das Internet hilfreich.

Kürzlich kam das Gespräch beim Stricktreff auf Strickcafes und vor längerer Zeit gab es dass in Wilmersdorf in der Nassauischen Straße…Boucle und Café…doch wohl schon länger geschlossen. Bin da ein paarmal gewesen.

Doch nun fand ich dieses hier WollGenuss in Moabit

 

und bin ganz überrascht so einen netten Wollladen mit Café und interessanten Wollen und Zubehör zu finden.

Für mich auch gut erreichbar am U-Bahnhof Birkenstraße, Linie U 9.

Hier gibt es auch sehr guten Café, eine Strickbibliothek und sehr gute Beratung.

Nach jetzigem Stand ist hier geöffnet von Do bis Samstag….am besten auf der Homepage schauen.

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: