Featured Oberteil Marigold nähen

Marigold Oberteil in weiß

Nach dem Nähen des weißen Rocks blieb ja noch ein kleiner Rest von dem Leinen- Stoff übrig und ich habe mich erneut an das Marigold Oberteil von Tilly and the Buttons rangetraut. Diesmal gab ich an den Seiten nur 1 cm zusätzliche Nahtzugabe dazu und es sitzt sehr gut.


Die Träger habe ich mit etwas festerer Vlieseline zur Hälfte verstärkt, ich denke da wird nichts leiern und der Reißverschluß – ein kurzer nahtverdeckter – ist von der Taille her eingenäht und öffnet sich von unten.



Das Rücken- und das Vorderteil habe ich jeweils um 8 cm vom Saum aus verlängert!

Von der Farbe Weiß war ich ja etwas abgekommen…doch im Sommer lässt sie sich gut kombinieren.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: