Featured Stricken

Kissen stricken

Jetzt ist es doch endlich fertig geworden mein aus Resten gestricktes Kissen, siehe früheren Beitrag vom 29. Oktober 2018.

Erst sah das Strickstück etwas verzogen aus, da es aus verschiedenen Wollresten gestrickt ist. Eine Handwäsche und das in Form ziehen und  Trocknen im Liegen war sehr hilfreich. Man sieht keine Unebenheiten und auf dem Sofa ist es mein neuer Liebling. Die Farben finde ich sehr schön. Spannend bei diesem Projekt ist diese Ungewißheit, man weiß ja bei Wollresten nie so genau wie weit sie reichen. Mein Kissen misst 40 x 40 cm.

Für die Rückseite hatte ich noch einen weichen Feincord, der passt sogar zu dem Blau im Kissen.


Meine Wollreste sind jetzt auch etwas verringert.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: