Bistros in Charlottenburg Essen & Trinken Featured

Speisezimmer Am Bahnhof Westend

Manche Orte entdeckt man nur durch komische Zufälle. Vor kurzem wollte ich mal wieder Flaschen in einen Flaschencontainer werfen und vor den Containern lag ein großer Stapel Flyer aus Papier! Darauf stand „Speisezimmer Am Bahnhof Westend“. Erst fragte ich mich, ob das alte Zettel sind….doch es war ein ziemlich aktueller Wochen-Speiseplan abgedruckt.

Natürlich ging ich der Sache nach und wollte wissen, wo dieses ominöse Speisezimmer ist.

Am Bahnhof Westend…und diese kleine Straße gibt es in Charlottenburg wirklich hinter dem S Bahnhof Westend.

Schurrmurr war angenehm überrascht von dem netten und geräumigen Ambiente

Es handelt sich um eine kleine Kantine für Mittagstisch und wird offenbar von den Mitarbeitern umliegender Büros gern besucht. Der Service ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker

Der Inhaberin habe ich natürlich von den Zetteln am Glascontainer erzählt und sie wollte der Sache nachgehen.

Natürlich muß auch dieses Lokal coronabedingt im November 2020 schließen….doch es geht bestimmt bald wieder auf….evtl. gibt es einen Verkauf von Speisen außer Haus.

Nachtrag

Ich habe nachgeschaut….es gibt ab 2.11. außer Haus Verkauf!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: