Cafés in Charlottenburg Featured

Café Liebo in Westend

 

Im Herbst 2023 hat Schumann‘s Eiscafé in Westend in der Länderallee 40 geschlossen und über den Winter waren die Scheiben zugeklebt und man wusste nicht ob hier was Neues reinkommt.

Kürzlich an einem Sonntag kam ich hier mal wieder vorbei und tatsächlich hat hier jetzt das Café Liebo eröffnet

Das Café ist nicht wiederzuerkennen und ist sehr hell und freundlich im skandinavischen Stil eingerichtet. Die Inhaberin Frau Liebo backt selbst und das schmeckt man.

Geöffnet ist das Café Mi – Mo von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Neben Kuchen werden auch smoerrebroed angeboten.

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Andrea Karminrot
    22. Januar 2024 at 13:19

    Guter Tipp.
    Da werde ich demnächst den Kuchen probieren
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Reply
    Danièle Barancik
    22. Januar 2024 at 16:17

    Hallo, könnt ihr mir was empfehlen, wo ich als absoluter Anfänger Stricken lernen kann?
    Lieben Dank! Danièle

    • Reply
      carmen
      23. Januar 2024 at 17:56

      Hallo Danìèle
      Einen Kurs kenne ich direkt nicht…aber im Internet gibt es viele Videos wo es erklärt wird. Ansonsten könnte ich das Strickcafe Wollgenuss in der Wilhelmshavener Str. U Bahn Birkenstr. empfehlen…da ist man sehr hilfsbereit oder bei wollen in Wedding mal fragen.

      Viele Grüße
      Carmen

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: